In der geplanten „To All The Boys I've Loved Before”-Serie auf Netflix wird es nicht um Lara Jean Covey (Lana Condor) gehen, sondern um ihre jüngere Schwester Kitty Song Covey und deren Suche nach dem Liebesglück. Kitty erwies sich schon in der Film-Trilogie als waschechte Szenendiebin und eroberte die Herzen der Zuschauer*innen im Sturm.
Wie Deadline berichtet, wird Anna Cathcart aus den „To All The Boys“-Filmen auch in der Spin-off-Serie in die Rolle von Kitty schlüpfen – auch wenn Netflix noch nicht offiziell bestätigt hat, dass es wirklich um Kitty gehen wird. Doch die Quellen von Deadline sind meist sehr zuverlässig. Ob auch Lana Condor als Gaststar vorbeischauen wird, ist nicht bekannt.
"To All The Boys I've Loved Before"-Autorin an Bord
Die romantische „To All The Boys“-Trilogie basierend auf den Büchern von Jenny Han entwickelte sich für Netflix zum Riesenhit. Jenny Han wurde nun als Schöpferin, Autorin und Ausführende Produzentin der neuen Serie an Bord geholt, deren Folgen ca. eine halbe Stunde dauern sollen.
Noch ist die Serie in einem frühen Entwicklungsstadium, daher lassen sich auch noch keine Aussagen über einen möglichen Starttermin treffen.