Netflix hält an seinem „To All The Boys”-Star Lana Condor fest: Der Streamingdienst gab bekannt, bereits das nächste gemeinsame Projekt mit der Jungschauspielerin in der Mache zu haben. Zuvor hatten Condor und ihr Co-Star Noah Centineo die „To All The Boys“-Filmreihe zum absoluten Hit für Netflix gemacht.
Als nächstes wird Lana Condor für Netflix eine Serie drehen: In „Boo, Bitch“ übernimmt sie die Hauptrolle und fungiert außerdem als Produzentin.
Netflix hat die erste Staffel der übernatürlichen Comedy-Serie bereits bestellt, sie wird acht Folgen umfassen – und voraussichtlich wird es dabei dann auch bleiben. Denn Deadline bezeichnet „Boo, Bitch“ als Limited Series, also als Miniserie, die nur aus einer Staffel besteht.
Darum geht’s in "Boo, Bitch"
Lana Condor spielt in „Boo, Bitch” eine Highschool-Schülerin, die bisher immer auf Nummer sicher gegangen ist und versucht hat, alles richtig zu machen. Doch dann beschließt sie, etwas zu ändern und endlich ein episches und spannendes Leben zu führen – nur um am nächsten Morgen festzustellen, dass sie ein Geist ist.“
"To All The Boys: Always And Forever"ab 12. Februar auf Netflix
Erst einmal aber wird Condor noch einmal in ihrer Paraderolle als Lara Jean zu sehen sein. In „To All The Boys: Always And Forever“, dem dritten der romantischen Young-Adult-Reihe, sind Lara Jean und Peter (Noah Centineo) endlich glücklich. Auch für Lara Jeans Vater läuft alles gut, er wird bald heiraten. Vor ihnen allen liegt ein wundervoller Sommer – über dessen Ende sich Lara Jean allerdings Sorgen macht. Sie wird dann ans College wechseln, alles wird sich ändern. Wird ihre Beziehung das überstehen?
›› Der Roman "Always and forever, Lara Jean" bei Amazon*
Die „To All The Boys”-Filmreihe basiert auf den Lara-Jean-Büchern von Jenny Han – und von denen gibt es nur drei. Somit wird der dritte Film auch der letzte der Reihe sein:
„To All The Boys: Always And Forever” könnt ihr ab dem 12. Februar 2021 auf Netflix streamen. Schon jetzt könnt ihr dort natürlich die beiden Vorgänger „To All The Boys I've Loved Before“ und „To All The Boys: P.S. I Still Love You“ schauen.
*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.