Zwei Jahre ist es her, dass Cole (Judah Lewis) von seinem Kindermädchen Bee (Samara Weaving) und ihren Freunden getötet werden sollte. Doch Cole hat überlebt. Als er mit seinen neuen Freunden einen Wochenendausflug an den See macht, werden alte Wunden wieder aufgerissen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Eigentlich sind Coles Peiniger vor zwei Jahren gestorben, doch so richtig tot wirken sie nicht, als sie plötzlich wieder auf der Matte stehen. Auch ihre Mordlust ist nicht verebbt. Und so muss Cole erneut um sein Leben kämpfen. Ein Blutrausch jagt den nächsten...
"The Babysitter": 1 Stern in der FILMSTARTS-Kritik
Lediglich einen Stern gab es für „The Babysitter“ in der FILMSTARTS-Kritik und diesen gab es eigentlich nur für „ein paar netter Splattereffekte“. Ob „The Babysitter 2: Killer Queen“ befriedigender wird, bleibt abzuwarten.
The BabysitterWährend auch beim zweiten Teil die Regie von McG („Terminator 4“) übernommen wurde, stammt das Drehbuch dieses Mal aus der Feder von Dan Lagana, der demnächst auch die „Tiger King“-Doku mit Nicolas Cage als Joe Exotic als Serie adaptieren soll.
„The Babysitter 2: Killer Queen“ mit unter anderem auch noch Bella Thorne und Robbie Amell an der Seite von Lewis und Weaving läuft ab dem 10. September 2020 auf Netflix.