Es lohnt sich!
Als sich Hugh Jackman nach dem völlig missratenen „Wolverine: Weg des Kriegers“ direkt noch einmal mit Regisseur James Mangold zusammentat, um einen zweiten gemeinsamen Wolverine-Blockbuster zu drehen, schien das erst einmal wie keine gute Idee. Aber in den vier Jahren zwischen „Weg des Kriegers“ und dem Nachfolger „Logan“ war etwas Wichtiges passiert: „Deadpool“ hatte im Kino eindrucksvoll bewiesen, dass sich auch mit Superheldenfilmen mit einer Altersfreigabe für Erwachsene eine Menge Geld verdienen lässt - und so durfte auch „Logan – The Wolverine“ ein Film für ein älteres Publikum werden.
Warum das ein großes Glück ist, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Filmkritik:
Logan - The Wolverine„Logan – The Wolverine“ läuft heute Abend um 22.35 Uhr auf ProSieben – und wer den Film lieber ohne Werbung sehen will, kann das ebenfalls ungeschnitten auf Amazon Prime Video tun*
Kevin Feige will Patrick Stewarts Professor X im MCU! Darum wird es aber wohl nicht dazu kommen*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.