Die Fortsetzung zu „Venom“ wird den Titel „Venom: Let There Be Carnage“ haben, wie Sony nun ankündigte. Allerdings dürfte der eigentliche Hauptgrund der Ankündigung Fans des Comic-Anti-Helden weniger freuen. Zu sehen bekommen wir „Venom: Let There Be Carnage“ erst 2021.
Neuer US-Starttermin ist nämlich nun der 25. Juni 2021, nachdem der vorherige Termin am 2. Oktober 2020 war. Einen neuen deutschen Termin gibt es noch nicht, aber wahrscheinlich wäre die entsprechende Verschiebung vom 1. Oktober 2020 auf den 24. Juni 2021. Da es aber gerade in den Sommermonaten immer mal wieder Abweichungen und keine Parallelstarts gibt, kann der neue deutsche Termin auch davon abweichen.
Neuer Gegner in "Venom: Let There Be Carnage"
In „Venom: Let There Be Carnage“ wird es der erneut von Tom Hardy gespielte Anti-Held – wie der Titel schon andeutet - mit Superbösewicht Carnage (Woody Harrelson) zu tun bekommen – eine Verbindung aus einem Symbionten und einem irren Serienkiller als Host. Regie führt Andy Serkis, auch Michelle Williams, Reid Scott sowie Naomie Harris als weitere Antagonistin Shriek gehören zur Besetzung.
Wer den ersten Teil noch nicht gesehen hat oder noch einmal schauen will, kann dies unter anderem bei Amazon Prime Video tun, wo es „Venom“ wie bei allen anderen Anbietern momentan aber nur zum Kauf und nicht zur Leihe gibt*. Daneben ist der Film aktuell auch in der Flatrate von Sky Ticket Cinema und Sky Go enthalten und kann darüber gestreamt werden.
Shriek: Das ist die neue Bösewichtin in "Venom 2" mit Tom Hardy*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.