Bei der Planung und Durchführung ihrer Raubzüge haben der Professor (Álvaro Morte) und seine Diebesbande in „Haus des Geldes“ selten was zu lachen – besonders wenn sie mal wieder auf (mehr oder weniger) unvorhergesehene Hürden stoßen und sich die Lage dramatisch zuspitzt – wie es etwa in der gesamten, noch recht frisch auf Netflix verfügbaren vierten Staffel des Serien-Hits der Fall ist.
Dass es beim Dreh aber längst nicht so verbissen zugeht wie innerhalb der Serienhandlung, beweist nun ein von Netflix veröffentlichter Outtake-Clip zur Serie. Die Chemie zwischen den Darstellern scheint jedenfalls zu stimmen und inmitten von Überfällen und Lebensgefahr für gute Stimmung am Set zu sorgen, sodass für das obige Patzer-Video ganze zehn Minuten zusammengekommen sind, in denen Álvaro „Professor“ Morte, Pedro „Berlin“ Alonso und Co. ihre Texte vergeigen oder sich einfach nur so das Lachen nicht verkneifen können.
Wer das Team des Professors nach diesem ungewohnten Intermezzo doch lieber ernster hat, sollte derweil bei der Serie selbst bleiben. Die vierte „Haus des Geldes“-Staffel kann seit dem 3. April 2020 bei Netflix abgerufen werden, eine fünfte ist bereits beschlossene Sache.
"Haus des Geldes": Mal wieder verwirrt die deutsche Synchronisation