In 3 Tagen geht die "Yellowstone"-Saga weiter: Im Trailer zum Prequel "1923" steht die Zukunft der Dutton-Ranch auf dem Spiel
Pascal Reis
Pascal Reis
-Redakteur
Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

„Yellowstone“ ist mit Staffel 5 beendet worden, das Franchise geht aber noch weiter. In drei Tagen startet die zweite Staffel des Spin-offs „1923“ mit „Captain America 4“-Star Harrison Ford bei Paramount+. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Im Dezember 2024 ist die beliebte Neo-Western-Serie „Yellowstone“ mit der fünften Staffel zu Ende gegangen. Aber auch wenn die Serie nun abgeschlossen ist, geht die Geschichte rund um die Dutton-Ranch in Montana weiter. Nicht nur erwartet uns ein eigenes „Yellowstone“-Spin-off um Beth (Kelly Reilly) und Rip (Cole Hauser). Auch die Prequel-Serie „1923“ geht weiter – und zwar schon in drei Tagen!

Der starbesetzte Ableger, für den ebenfalls „Yellowstone“-Mastermind Taylor Sheridan verantwortlich zeigt, startet am 23. Februar 2025 im Abo von Paramount+ in die zweite Staffel. Damit findet die zweijährige Wartezeit endlich ein Ende. Wöchentlich, und zwar immer sonntags, erscheint eine neue Folge. Insgesamt umfasst die zweite Staffel sieben Episoden.

Das ist Staffel 2 von "1923"

In „1923“ sind Cara und Jacob Dutton (Helen Mirren und Harrison Ford) damit beschäftigt, das Vermächtnis ihrer Ranch und damit ihrer Familie zu verteidigen. Verkompliziert wird die Lage durch einen besonders fordernden Winter, der vor der Tür steht. Zudem plant der völlig skrupellose Geschäftsmann Donald Whitfield (Timothy Dalton) die Farm einzustampfen, um dort ein Erholungsparadies zu errichten. Cara und Jacob stellen sich dem entgegen – notfalls auch mit einem durchgeladenen Gewehr.

Ob es nach der zweiten Staffel mit „1923“ noch weitergehen wird, bleibt abzuwarten. Denn Taylor Sheridan hat von Anfang an deutlich gemacht, dass das Spin-off eigentlich nur zwei Seasons umfassen soll. Bislang gibt es keine offizielle Bestätigung, dass die neue Staffel wirklich ein Finale darstellt. Aber selbst wenn „1923“ mit Staffel 2 abgeschlossen sein sollte, erwartet uns mit „1944“ bereits ein weiteres Kapitel der „Yellowstone“-Vorgeschichten.

Und falls ihr auf der Suche nach einer Western-Serie seid, die euch ein Alternativprogramm zu „Yellowstone“ ermöglicht, solltet ihr den nachfolgenden Artikel lesen. Dort stellen wir euch ein Western-Format mit fast perfekten Bewertungen vor:

Wenn ihr "Yellowstone" mögt, dann müsst ihr auch diese Western-Serie schauen: Sie bekommt fast perfekte Bewertungen!
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren