Gute Nachrichten für alle „Friends“-Freunde! Wie eine Insiderin von Deadline erfahren haben will, wird es wirklich das schon länger kursierende Wiedersehen mit den Schauspielern der beliebten Sitcom geben. Von 1994 bis 2004 spielten Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, David Schwimmer, Matt LeBlanc und Matthew Perry in zehn Staffeln sechs unzertrennliche Freunde, die gemeinsam alle Höhen und Tiefen des Lebens erlebten.
Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass „Friends“ 25. Geburtstag feiert und außerdem nicht mehr auf Netflix laufen wird, sondern für sehr viel Geld vom neuen Streaming-Anbieter HBO Max gekauft wurde. Anlässlich dieses Deals, des Jubiläums und natürlich um die Werbetrommel zu rühren, sollte es eine große Party geben und ein „Reunion Special ohne Drehbuch“ mit allen Schauspielern. Aufgrund von Unstimmigkeiten in Sachen Gage platzte diese Idee jedoch – bis jetzt.
So könnte die "Friends"-Reunion aussehen
Angeblich sind sich jetzt doch alle einig und die Schauspieler sollen je drei bis vier Millionen Euro für das Special bekommen und dafür eine Stunde lang vor der Kamera stehen. Was sie dort allerdings genau machen, ist bisher ein großes Geheimnis.
Werden die Stars in ihre alten Rollen Rachel, Phoebe, Monica, Chandler, Joey und Ross schlüpfen und neue Szenen improvisieren? Oder treffen sich Aniston und Co. schlicht und einfach im Central Perk, trinken einen Kaffee und plaudern über die gute alte Zeit? Wir sind sehr gespannt…
Dass an den Gerüchten tatsächlich etwas dran sein könnte, bestätigen einige Social-Media-Aktivitäten der letzten Wochen. So hat Aniston ein Bild von sich und ihren weiblichen „Friends“ gepostet, Kudrow hat Perry auf Instagram willkommen geheißen und der Chandler-Darsteller selbst hat auf Twitter verkündet, dass „Big News“ kommen werden!
Wann das Reunion-Special auf HBO Max laufen soll, ist noch nicht bekannt.
Nach Reboot-Vorschlag: Darum kassiert "Friends"-Star David Schwimmer jetzt einen Shitstorm