Mein Konto
    "The Mandalorian" kommt früher nach Deutschland! Start von Disney+ wird vorgezogen

    Gute Nachrichten für „Star Wars“-Fans: Der Streamingdienst Disney+ wird in Europa nun eine Woche früher starten als geplant, sodass wir in Deutschland „The Mandalorian“ schon ab dem 24. März 2020 zu sehen bekommen. Zudem bestätigte Disney die Preise.

    Lucasfilm / Disney

    Eine ganze Woche früher: Aus einer Pressemeldung von Disney geht hervor, dass der neue Streamingdienst Disney+ in Deutschland nun schon am 24. März 2020 statt am 31. März starten wird. Der neue Starttermin gilt in Europa auch für das Vereinigte Königreich, Irland, Spanien, Frankreich, Italien, Österreich und die Schweiz.

    In den Niederlanden ist Disney+ bereits seit einigen Monaten verfügbar, denn dort startete der Dienst zeitgleich mit den USA und Kanada am 12. November 2019. Nun ziehen viele europäische Länder also endlich nach, doch immer noch nicht alle: In unter anderem Portugal, Belgien und Skandinavien muss man sich sogar noch bis zum Sommer gedulden.

    Der Preis

    Außerdem bestätigte Disney, wie viel das Abo des Streamingdienstes in Europa kosten wird:

    Pro Monat zahlt man für Disney+ 6,99 Euro, im Jahr 69,99 Euro – beim Jahres-Abo spart man also 13,89 Euro, das entspricht dem Preis zweier einzelner Monate.

    Das Angebot zum Start

    Natürlich dürften gerade „Star Wars“-Fans heiß auf den Start von Disney+ sein, denn dann kommt auch endlich die erste „Star Wars“-Realserie nach Deutschland: „The Mandalorian mit Pedro Pascal als titelgebendem Kopfgeldjäger. Die acht Episoden der ersten Staffel werden zum Start verfügbar sein und um Nachschub müssen die Fans auch nicht mehr fürchten, denn die zweite Staffel wurde bereits bestätigt.

    Unsere Meinung zu "The Mandalorian" Staffel 1: "Star Wars" unerwartet stark!

    Direkt zum Start werden neben „The Mandalorian“ noch weitere Disney+ Originals verfügbar sein, also Formate, die ausschließlich für den Streamingdienst produziert wurden. Dazu zählen unter anderem eine „High School Musical“-Serie, die Doku-Serie „The World According To Jeff Goldblum“, die Neuverfilmung des Disney-Klassikers „Susi und Strolch“, sowie eine Serie namens „Zugabe!“ von Produzentin Kirsten Bell und „Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin“ von Produzentin Gina Rodriguez. In der 6-teiligen Doku „Die Imagineering Story” bekommen Zuschauer außerdem Einblicke in die Arbeit der kreativen Köpfe hinter den Disney-Parks.

    Die Inhalte von Disney+ werden übrigens auch downloadbar sein, innerhalb eines Kontos kann man bis zu sieben personalisierte Profile anlegen. In der Meldung heißt es weiter, dass Inhalte auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig geschaut werden können.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top