Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit suchen die Menschen überall auf der Welt nach dem richtigen Geschenk. Bevor ihr lange sucht und am Ende doch nicht das Passende findet, haben wir einen Tipp für euch: Mit Kinogutscheinen von unserem Partner CineStar kann man auch in diesem Jahr eigentlich wieder nichts falsch machen, denn das Kinoprogramm über die Feiertage ist äußerst vielversprechend.
Bereits am 12. Dezember 2019 startet etwa „Jumanji: The Next Level”. Schon der erste Teil der „Jumanji“-Neuverfilmung war ein unterhaltsames Action-Abenteuer und avancierte zu einem riesigen Hit an den Kinokassen (962 Millionen hat der Blockbuster weltweit eingespielt)! Und beim zweiten Teil dürfte das nicht anders sein. Wer es eher gruselig mag, kann (ebenfalls ab dem 12. Dezember) in „Black Christmas“ gehen, den neuen Horrorfilm der Macher von „Halloween“, „Get Out“ und „Happy Deathday“.
Am 18. Dezember startet dann „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“. Der heißerwartete Abschluss der Skywalker-Saga verspricht, ein richtig großes Kinoerlebnis zu werden, in dem nicht nur der Konflikt zwischen Erster Ordnung und Widerstand seinen Höhepunkt findet, sondern auch der Imperator als Oberbösewicht zurückkehrt.
Doch auch Fans von weniger actionreichen Filmen kommen auf ihre Kosten, denn am 25. Dezember starten dann die starbesetzte Musical-Verfilmung „Cats“, das Agenten-Animationsfilm-Abenteuer „Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung“ und „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“ nach dem gleichnamigen bekannten Roman von Judith Kerr.
Und am 2. Januar 2020 beginnt das neue Jahr dann ebenfalls direkt mit einem absoluten Kracher: Der brillante Krimi-Spaß „Knives Out“ von „Star Wars 8“-Regisseur Rian Johnson steht schon jetzt als einer der besten Filme des kommenden Jahres fest! Und mit „3 Engel für Charlie“ kommt am selben Tag die zeitgemäße Neuauflage der berühmten Agentinnen-Serie in die Kinos.
Bei so viel Auswahl sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Und bei unserem Partner CineStar könnt ihr nicht nur all diese Film schauen, sondern auch zwischen verschiedenen Gutschein-Varianten wählen und diese auf Wunsch (oder unter Zeitdruck) auch selbst ausdrucken.