Sie will ein berühmter Comedian werden – und in der dritten Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ stehen alle Zeichen für Titelheldin Midge Maisel (Rachel Brosnahan) auf Erfolg. Immerhin hat sie am Ende der zweiten Season eine große Tour durch die Staaten an Land ziehen können und im Trailer zu den neuen Folgen sehen wir nun, wie die ehemalige Hausfrau mit ihrer Agentin Susie (Alex Borstein) durchs Land tingelt.
Dabei hat Midge nicht nur so viele verschiedene Garderoben wie Witze im Gepäck, sondern wie gewohnt auch jede Menge Probleme: Ihre Eltern Abe (Tony Shalhoub) und Rose (Marin Hinkle) kommen immer noch nicht damit zurecht, dass ihre einst so brave Tochter ein Star werden will, und die vorsichtige Wiederannäherung mit ihrem untreuen Ehemann Joel (Michael Zegen) leidet unter Midges ständiger Abwesenheit.
Starttermin der 3. Staffel auf Amazon
Die neuen Folgen der Serie von „Gilmore Girls“-Schöpferin Amy Sherman-Palladino gibt es noch 2019 in Deutschland zu sehen. Am 6. Dezember 2019 kommt die dritte Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ zu Amazon Prime Video, allerdings werden die Episoden erst einmal nur in der englischen Originalfassung zu sehen sein. Deutsch synchronisiert kommen die acht neuen Folgen dann erst 2020 zu dem Streamingdienst.
Und apropos „Gilmore Girls“: Liza Weil, die in „Gilmore Girls“ Paris Geller gespielt hat, ist in der dritten Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ dabei und auch schon kurz im Trailer zu sehen. Allerdings ist noch nicht bekannt, welche Rolle sie einnehmen wird.
Auf wen wir in den neuen Folgen hingegen anscheinend verzichten müssen: Zachary Levi („Shazam!“), der als Benjamin in Staffel zwei mit Midge angebandelt hat. Da Midge und ihr Mann Joel sich wieder versöhnen wollen, stehen die Chancen schlecht, dass wir den charmanten Benjamin noch einmal wiedersehen – die Besetzungsliste zu Staffel drei zumindest lässt nicht darauf schließen.
Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?