Mein Konto
    "Brightburn": Im finalen Trailer zu James Gunns Horror-Schocker findet das Böse seinen Superhelden

    „Brightburn: Son Of Darkness“ ist die Geschichte eines Alien-Jungen mit Superkräften, der mit seinen Fähigkeiten für Tod und Verwüstung sorgt. Der neue Trailer zum Film beseitigt jegliche Restzweifel an der Boshaftigkeit des psychopatischen Jungen.

    In den bisherigen Trailern zu „Brightburn: Son Of Darkness“ wurde bereits ziemlich klar gemacht, wozu ein psychopatisch veranlagter Junge mit Superkräften, die denen des ikonischen DC-Helden Superman ähneln, in der Lage ist. Vor dem Kinostart legt der finale Trailer Horrorfilm noch einmal einen drauf und macht deutlich, dass der auf den Namen Brandon (Jackson A. Dunn) getaufte Junge auch vor seinen irdischen Adoptiveltern keinen Halt zu machen scheint.

    Darum geht es in "Brightburn: Son Of Darkness"

    Ein Alien-Baby landet auf der Erde nahe dem Anwesen der Eheleute Breyers (Elizabeth Banks und David Denman). Da sie keinen anderen Ausweg sehen, adoptieren die beiden den augenscheinlich hilflosen Jungen und nennen ihn Brandon. Während er heranwächst, entwickelt er immer außergewöhnlichere Fähigkeiten. Er verfügt über übermenschliche Stärke, Schnelligkeit und ist sogar in der Lage zu fliegen. Was wie die typische Origin-Story von Superman klingt, entpuppt sich bald als die absolute Verkörperung des Bösen. Ohne Skrupel hinterlässt der Junge eine Schneise der Verwüstung und lässt seine Mordlust an jedem aus, der sich ihm in den Weg stellt.

    Regisseur David Yarovesky („The Hive“) inszenierte den Horrorfilm, der von „Guardians Of The Galaxy“-Regisseur James Gunn produziert und von seinem Bruder Brian sowie seinem Cousin Mark Gunn geschrieben wurde. Von der FSK erhielt der Film eine Altersfreigabe ab 16 Jahren, was angesichts des bisherigen Bildmaterials auch niemanden verwundern dürfte.

    „Brightburn: Son Of Darkness“ startet am 20. Juni 2019 in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top