Wenn die namensgebenden Rächer (u.a. Robert Downey Jr., Chris Evans) in „Avengers 4: Endgame“ erneut mit dem wahnsinnigen Titanen Thanos (Josh Brolin) aneinandergeraten, ist das womöglich das größte Kinoevent des Jahrzehnts. Bei kaum einem Film, selbst aus dem Hause Marvel, waren die Erwartungen vorher so hoch, die Anspannung so groß und die Geheimhaltung so strikt. Am 24. April 2019 ist es dann endlich so weit und Marvel lässt sein bis ins kleinste Detail feingetuntes Biest auf die Menschheit bzw. das Kinopublikum los.
"Avengers"-Tickets bereits am 2. April sichern
Wer bei dem Spektakel pünktlich zum Start dabei sein möchte, sollte sich allerdings am besten bereits im Vorfeld Tickets organisieren. Immerhin ist der Ansturm gigantisch und die Karten für die besten Plätze meist schon lange vor Vorstellungsbeginn vergriffen. Wer plant, in der Startwoche ins Kino zu gehen, sollte sich also bereits morgen auf die Lauer legen.
Der offizielle Vorverkauf für „Avengers 4: Endgame“ beginnt nämlich am 2. April 2019.
In vielen Kinos der Republik wird „Endgame“ als Mitternachtspremiere, manchmal sogar im Double-Feature mit „Avengers 3: Infinity War“, gezeigt. Wer so eine Vorstellung wahrnehmen möchte, muss nicht nur schnell sein, sondern braucht auch ordentlich Sitzfleisch, hat doch allein der Vorgänger schon eine Laufzeit von 2 Stunden und 40 Minuten. Beim zweiten Aufeinandertreffen mit Thanos handelt es sich dann gar um den längsten Marvel-Film überhaupt.