In der neuen Showtime-Serie „Black Monday“ spielen Don Cheadle („Avengers: Infinity War“) und Musical-Star Andrew Rannells („The Book Of Mormon“) zwei Wall-Street-Emporkömmlinge, die als Outsider die Börse aufmischen wollen. Am namensgebenden Black Monday, dem 19. Oktober 1987, bricht der Aktienmarkt jedoch vollkommen in sich zusammen, was für die beiden Männer weitreichende Konsequenzen mit sich bringt. Der Ursprung und die Folgen der Katastrophe sollen in der Serie auf schwarzhumorige Art und Weise behandelt werden.
Der obige Trailer, in dem neben Cheadle und Rannells auch Regina Hall („Mädelstrip“) und Paul Scheer („The Disaster Artist“) auftreten, zelebriert den Untergang der Wall-Street-Kultur ganz ähnlich wie Martin Scoresese vor ein paar Jahren in „The Wolf Of Wall Street“: Mit einem Feuerwerk aus dekadenten Bildern und fetter Musik.
Der Startschuss für die von Seth Rogen und Adam Goldberg produzierte Serie „Black Monday“ fällt in den Vereinigten Staaten am 20. Januar 2019. In Deutschland erscheinen Showtime-Serien in der Regel am Tag nach ihrer Ausstrahlung zum Streamen bei Sky (im englischen Original). Ob und wann es auch eine deutsche Synchronisation der Serie zu sehen geben wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht fest.