Im Laufe des Sommers wurde der amerikanische Jungschauspieler Noah Centineo quasi über Nacht zum Star. Die romantischen Komödien „To All The Boys I’ve Loved Before“ und „Sierra Burgess Is A Loser“ des Streaminganbieters Netflix verhalfen Centineo zu weltweiter Bekanntheit und das nicht nur unter Teenagern des weiblichen Geschlechts. Nun wartet bereits das nächste Projekt auf den Teen-Schwarm, wie die Kollegen von Variety exklusiv berichten: Noah Centineo wird Teil des „3 Engel für Charlie“-Reboots und kommt dafür sogar nach Berlin.
Denn seit der Original-Serie aus den 70ern und der Kino-Neuauflage mit Cameron Diaz, Drew Barrymoore und Lucy Liu ist die Welt des Agentinnen-Trios und ihres mysteriösen Auftraggebers beachtlich gewachsen: Ihre Firma, die Townsend Agency, agiert nun global und unterhält verschiedene Teams in unterschiedlichen Städten. Die Globalität überträgt sich dabei wohl auch auf die Arbeit hinter den Kulissen und so wird in Berlin und Budapest gedreht. Und Noah Centineo ist schon bereit, wie er auf seinem Instagram-Account verkündet:
Nachdem er bereits die Herzen unzähliger Netflix-Kundinnen erobern konnte, verdreht Noah Centineo bald wohl einer der drei taffen Agentinnen im „3 Engel für Charlie“-Reboot den Kopf. Ob es sich dabei um „Twilight“-Star Kristen Stewart, den pinken Power Ranger Naomi Scott oder die Newcomerin Ella Balinska handelt, ist leider noch nicht bekannt. Konkurrenz bei den Damen könnte ihm jedoch „Die Tribute von Panem“-Star Sam Claflin machen, der britische Schauspieler stieß vor einigen Tagen ebenfalls zum Cast. Über seine Rolle in Elizabeth Banks‘ Neuauflage des Agenten-Films gibt es allerdings ebenfalls noch keine Informationen.
Banks, die neben der Regie auch für das Drehbuch verantwortlich ist, wird auch vor der Kamera zu sehen sein. Ebenso wie Patrick Stewart und Djimon Hounsou wird sie eine Person namens Boseley darstellen, welche als Bindeglied zwischen Engeln und dem ominösen Charlie dient.
Das „3 Engel für Charlie“-Reboot startet in den USA am 27. September 2019. Damit könnte der Film hierzulande am 26. September 2019 anlaufen.