Mein Konto
    "Jungle Cruise": Dwayne Johnson und Emily Blunt zeigen euch das Set des Disney-Abenteuers

    Nachdem wir Dwayne Johnson 2018 in gleich drei Kinofilmen sehen durften, blicken wir mit den ersten Bildern vom Set von „Jungle Cruise“ auch schon ins nächste Jahr. Der Abenteuerfilm mit „The Rock“ und Emily Blunt kommt im November 2019 ins Kino.

    Sony Pictures

    „Willkommen zum Abenteuer eures Lebens!“ – Mit diesen Worten grüßen euch Actionstar Dwayne Johnson und Emily Blunt jetzt erstmals vom Set ihres neuen Films, „Jungle Cruise“. In dem Video, das die Walt Disney Studios jetzt via Twitter veröffentlichten, gibt es zwar noch keine Szene aus dem Film zu sehen, dafür aber schon einmal einen Vorgeschmack auf die Chemie zwischen Frank (Johnson) und Lily (Blunt), die fast schon an Humphrey Bogart und Katharine Hepburn in „African Queen“ erinnert – oder war es doch Kathleen Hepburn, wie „The Rock“ zunächst vermutet?

    Von der Attraktion auf die Leinwand

    Mit „Jungle Cruise“ findet nach „Fluch der Karibik“ die nächste Attraktion aus dem Freizeitpark Walt Disneys den Weg auf die Leinwand – in der Hoffnung, eine weitere erfolgreiche Abenteuerfilmreihe auf die Welt loszulassen. Mit dabei sind neben Dwayne Johnson, der sich im Busch sichtlich wohl fühlt und es kaum erwarten konnte, nach „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ direkt wieder in den Urwald zurückzukehren und Emily Blunt, die wir in diesem Jahr noch in einem anderen Disney-Film sehen werden – und zwar in der Hauptrolle von „Mary Poppins Returns“ – u. a. auch Jesse Plemons („Black Mass“), Edgar Ramírez („American Crime Story“) und Paul Giamatti („San Andreas“).

    In „Jungle Cruise“ wird die Geschichte eines Kapitäns (Johnson) und eines Geschwister-Paares (Blunt und Jack Whitehall) erzählt, die sich auf eine abenteuerliche Mission in den Dschungel begeben. Ihr Ziel: Ein sagenumwobener Baum, von dem man sagt, er habe heilende Kräfte.

    Vom Autor von "Logan" und "Blade Runner 2049"

    Das Drehbuch, für das ursprünglich das Autorenduo hinter „Star Trek: Beyond“ (J.D. Payne und Patrick McKay) verantwortlich zeichnete, wurde zuletzt von keinem Geringeren als Michael Green überarbeitet. Der Drehbuchautor ist bekannt als Mitschöpfer der Serie „American Gods“ und steuerte im vergangenen Jahr auch die Drehbücher zu „Blade Runner 2049“ und „Logan“ bei. Inszeniert wird „Jungle Cruise“ von Regisseur Jaume Collet-Serra („The Commuter“).

    „Jungle Cruise“ kommt am 7. November 2019 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top