Bereits in unserer Nachricht zur Verpflichtung von Chris Hemsworth für den „Men In Black“-Reboot berichteten wir, dass man bei Sony eine möglichst vielfältige Besetzung aus einem weißen Mann, einer nicht weiße Frau und einem älteren Herrn zusammenbekommen will. Nachdem dann kurze Zeit später bereits Hemsworths „Thor 3“-Kollegin Tessa Thompson an Bord kam, ist nun auch ein Kandidat für die letzte Position auf der Wunschliste gefunden.
Wie Variety und der Hollywood Reporter übereinstimmend berichten, verhandelt Liam Neeson aktuell über eine Rolle in dem noch unbetitelten „Men In Black“-Reboot von F. Gary Gray.
Diese Rolle spielt Neeson
Laut den beiden Branchenblättern soll Neeson dabei den Chef der Londoner Abteilung der Men In Black spielen. Er dürfte damit zum Gegenstück von Rip Torns Figur Zed aus „Men In Black“ und „Men In Black 2“ werden.
Details zu den Hauptfiguren
Zudem förderten die für gewöhnlich ziemlich verlässlichen Kollegen von Omega Underground außerdem mögliche Details zu den Rollen von Chris Hemsworth und Tessa Thompson zu Tage. Demzufolge soll Hemsworth Agent H spielen, einen ehemaligen Topagenten. Thompson spielt hingegen Agent Em, eine neue Rekrutin bei den Men In Black. Die beiden gegensätzlichen Agenten werden auf einen mysteriösen Mordfall angesetzt, der sie rund um den Globus führt.
„Men In Black“ kommt am 13. Juni 2019 in die deutschen Kinos. Laut Omega Underground sollen die Dreharbeiten ziemlich genau ein Jahr vorher losgehen, nämlich am 18. Juni 2018. Gedreht wird unter anderem in London und Berlin.