Mein Konto
    Colin Trevorrow stellt klar: Keine Dino-Experimente mehr in "Jurassic World 3"

    In „Jurassic World” stand der Indominus Rex im Mittelpunkt, der dank Gentechnik weit mehr als nur ein einfacher zum Leben erweckter Dino war. In Zukunft wird es derlei Experimente in der Filmreihe aber nicht mehr geben.

    Universal Pictures

    Kreuze niemals einen Dino mit anderen Spezies. Nachdem es die Menschen in „Jurassic World” schon nicht lernen wollten und auch im kommenden Nachfolger „Das gefallene Königreich” ein bösartiger Hybrid-Theropode Jagd auf seine Erschaffer macht, will man in Teil Drei der neuen „Jurassic”-Trilogie offenbar umdenken. Dieses Ziel hat jedenfalls Regisseur Colin Trevorrow, der nach zwei Filmen mit künstlichen Echsenkreationen sich wieder mehr an den alten Filmen orientieren und in „Jurassic World 3” nur noch natürliche Urzeitwesen auf die Leinwand loslassen will.

    Das Print-Magazin „Total Film” sprach nämlich mit dem Filmemacher über den kommenden „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich” und dessen Autor und Ausführender Produzent Trevorrow deutete dabei auch schon seine Pläne für Teil Drei an: „Ich möchte im dritten Film wieder mehr zum Paläontologischen zurückkehren und mich der wahren Natur der Dinosaurier widmen”, so Trevorrow. (via Bloody Disgusting)

    "Jurassic World 3" : Chris Pratt und Bryce Dallas Howard offiziell auch im dritten Teil der Reihe dabei

    Der Regisseur von „Jurassic World 3” versprach auch, dass der Indoraptor, der im zweiten Teil die Leinwand unsicher macht, der letzte künstlich erzeugte Dinosaurier sein wird. Im ersten noch Film integrierte man mit dem Idominus Rex einen Hybridenin den Film, der in sich die DNA verschiedener Spezies vereinte (darunter sogar von Tintenfischen). Bei „Das gefallene Königreich” führt Trevorrow übrigens gar nicht Regie, sondern überließ den Posten an Juan Antonio Bayona. Für Teil Drei kehrt der Filmemacher dagegen wieder auf den Regiestuhl zurück.

    Bis „Jurassic World 3“ in die Kinos kommt, wird es aber noch etwas dauern, der geplante Kinostart hierzulande ist der 10. Juni 2021. „Das gefallene Königreich“ hingegen wird bereits am 6. Juni 2018 auf die deutschen Leinwände losgelassen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top