Mein Konto
    "Jackass": Johnny Knoxville stellt weiteren Film der Chaostruppe in Aussicht

    Über Jahre hinweg beglückten die Chaoten von „Jackass“ ihre Fans in einer TV-Serie und mehreren Kinofilmen. Und mit etwas Glück könnte die Zukunft noch einen weiteren Film beinhalten, wie Johnny Knoxville jetzt verriet.

    Paramount Pictures France

    Wer zu Beginn dieses Jahrtausends durchs Fernsehprogramm geschaltet und dabei beim Musiksender MTV vorbeigeschaut hat, dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit über eine Gruppe schräger Typen gestolpert sein, die irre Stunts vollführt haben: Johnny Knoxville, Steve-O und Co. strapazierten in „Jackass“ mit ihren Eskapaden das Zwerchfell ihrer Fans und die Grenzen des guten Geschmacks. Drei Staffeln wurden von der Sendung produziert, anschließend folgten noch vier Kinofilme und diverse Heimkinoveröffentlichungen. Seit „Jackass: Bad Grandpa“ gab es allerdings keinen echten Leinwandausflug unter dem allseits bekannten Banner mehr. Doch nun hat Johnny Knoxville im Gespräch mit Collider etwas zur Zukunft der Marke verraten.

    Im Rahmen der CinemaCon, der größten Messe für Kinobetreiber in den USA, wurde der Star nach weiteren „Jackass“-Projekten gefragt. Und obwohl er klarstellte, dass es zumindest aktuell keine Pläne für ein weiteres Projekt gäbe, wollte er diese Möglichkeit aber auch nicht ausschließen: „Es könnte einen weiteren 'Jackass'-Film geben“, verriet er im Interview. Sollte es aber so weit kommen, wäre es in seinen Augen wünschenswert, neuen und jungen Gesichtern eine Chance zu geben und das Projekt als eine Staffelstabübergabe anzusehen. Das würde natürlich einschließen, dass die alten Recken auch mit von der Partie wären und auch das hält Knoxville für möglich.

    "Action Point" mit "Jackass"-Reunion

    Ob sich die kreativen Köpfe hinter „Jackass“ für einen weiteren Film zusammensetzen werden, steht aber noch nicht fest. Anhänger der verrückten und beizeiten lebensmüde wirkenden Stuntmänner müssen trotzdem nicht verzagen und kommen schon bald wieder in den Genuss waghalsiger Momente auf der großen Leinwand: Mit „Action Point“ kommt es dank Darstellern wie Knoxville und unter anderem Chris Pontius zu einer kleinen Reunion im Kino. Hierzulande startet der Film am 28. Juni 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top