Mein Konto
    Nach "Kickboxer 2: Die Abrechnung": So geht es mit "Kickboxer 3: Syndicate" weiter

    In „Kickboxer 2: Die Abrechnung“ bekommt es Alain Moussi ganz aktuell mit Hafþór Júlíus Björnsson („Game Of Thrones“) zu tun. Ein dritter Teil ist bereits in Planung und wird wieder einige hochkarätige Stars vor der Kamera versammeln.

    Ascot Elite Home Entertainment GmbH

    2016 bekam der mit Jean-Claude Van Damme besetzte Kultklassiker „Kickboxer“ aus dem Jahr 1989 mit „Kickboxer: Die Vergeltung“ ein Remake spendiert. In diesem war der Star wieder mit dabei, allerdings wechselte er die Rolle und wurde vom einstigen Schüler nun zum Lehrer. Seine ehemalige Rolle als Kurt Sloane übernahm Alain Moussi, der es mit Dave Bautista („Avengers: Infinity War“) zu tun bekam. Die Fortsetzung „Kickboxer 2: Die Abrechnung“ steht nun in den hiesigen Verkaufsregalen – und damit ist noch lange nicht Schluss. Denn ein dritter Teil ist bereits in Planung und wir haben einige neue Informationen für euch.

    Kickboxer 3: Syndicate“ („Kickboxer: Armageddon“ im englischen Original) soll den Abschluss der Remake-Trilogie bilden und Regisseur Dimitri Logothetis wird nach dem zweiten Teil auch den Nachfolger in Szene setzen sowie das Drehbuch beisteuern. Für den neuen Film verspricht er in einem Gespräch mit TMS „Actionszenen auf einem ganz neuen Niveau“ und außerdem wird Mike Tyson („Ip Man 3“) nach dem zweiten Teil wieder zur Besetzung zurückkehren.

    Fußballstars und Rapper

    Neben ihm wird es aber noch weitere prominente Rückkehrer geben: So werden Christopher Lambert („Highlander“) und der ehemalige Fußballstar Ronaldinho erneut zur Besetzung gehören. Mit etwas Glück könnte auch noch ein weiterer Fußballer zum Projekt stoßen, denn Logothetis verriet, dass man an einem Engagement von Neymar („xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage“) arbeite. Und sollte das klappen, würden auf ihn und Ronaldinho einige tolle Sequenzen zukommen in denen sie gemeinsam ordentlich zutreten – man kann davon ausgehen, dass es sich dabei nicht nur um Bälle handeln wird. Und dann wäre da noch Rapper Snoop Dogg, der ebenfalls mitmischen soll.

    Eine Rückkehr von Hauptdarsteller Moussi ist ebenfalls zu erwarten, ob aber auch Van Damme oder auch Sara Malakul Lane wieder zu sehen sein werden, ist noch unklar. Dafür verspricht Logothetis gleich drei Hauptfieslinge für den Film. Wann der Film herauskommt, ist noch nicht bekannt, aber Fans von brachialen Kampfkünsten führen sich ohnehin erst einmal den Vorgänger zu Gemüte: „Kickboxer 2: Die Abrechnung“ gibt es seit dem heutigen 27. April 2018 auf DVD und Blu-ray hierzulande zu kaufen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top