Mein Konto
    Scott Adkins prügelt sich nun im Weltall: Erster Trailer zu "Incoming"

    Sein neuester Actioner „Pay Day“ erscheint gerade fürs Heimkino, da steht uns schon die Veröffentlichung des nächsten Films mit Scott Adkins bevor. Im Trailer zu „Incoming“ sehen wir den Martial-Arts-Star aber vor ungewohnter Kulisse:

    Als Hauptdarsteller in Direct-to-Video- („Undisputed“-Reihe) und als Nebendarsteller in Kinofilmen („Doctor Strange“, „The Expendables 2“) hat sich Scott Adkins dem Ruf erarbeitet, momentan einer der besten Action-Akrobaten Hollywoods zu sein. Das soll er auch in „Incoming“ beweisen. Darin prügelt sich Adkins aber nicht mehr auf der Erde mit bösen Buben. Stattdessen geht es nun im Weltall hoch her – auf der Internationalen Raumstation.

    Diese dient in dem Sci-Fi-Actioner nämlich neuerdings als Gefängnis für die Schlimmsten der Schlimmsten. Doch eines Tages gelingt es diesen, den Spieß umzudrehen und die Kontrolle über die Station zu erlangen. Sie wollen sie als Waffe missbrauchen und Moskau zerstören. Ein Pilot und ein unerfahrener Arzt scheinen die Einzigen zu sein, die sie stoppen können. Doch dann gibt es da auch noch einen schlagkräftigen CIA-Agenten. Der verfolgt aber seine ganz eigenen Pläne.

    Adkins spielt natürlich den zwielichtigen Agenten unter der Regie von Eric Zaragoza, der zum ersten Mal die Hauptverantwortung bei einem Spielfilm trägt, nachdem er vorher schon wiederholt Erfahrungen als Second-Unit-Regisseur sammelte. Am 25. Mai 2018 wird „Incoming“ auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Bereits ab dem 26. April 2018 ist „Pay Day“ erhältlich. Hier spielt Adkins einen in Martial-Arts bewanderten Schuldeneintreiber – ganz klassisch auf der Erde.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top