Mein Konto
    Beginnt der "Infinity War" mit diesem Schockmoment? Neues Gerücht zu "Avengers 3"

    Bereits Ende 2017 machte Marvel-Boss Kevin Feige eine Andeutung zum Auftakt von „Avengers: Infinity War“, die für uns vor allem einen Schluss zuließ. Nun scheint sich dieser zu bestätigen. Achtung: SPOILER!!!

    Marvel Films

    Auf einer Comic-Messe teaserte Marvel-Boss Kevin Feige Ende 2017, dass alle Zuschauer nach fünf Minuten von „Avengers: Infinity War“ verstehen werden, warum Thanos (Josh Brolin) der bisher größte Bösewicht im MCU ist. Wir vermuteten damals, dass es sich womöglich um einen frühen Figurentod handelt. Genau das scheint sich nun zu bestätigen.

    Die Kollegen von ScreenGeek.net berichten nun, dass sie gehört haben, es werde gleich zu Beginn des Films den Tod einer „wichtigen Marvel-Figur“ geben. Einige Fans dürften damit schon rechnen, andere würden dadurch völlig überraschend getroffen, so die Kollegen. Dieser Tod setze den Ton für den restlichen Film wie auch für die Zukunft des Marvel-Universums. Der Tod sei eine ziemlich große Sache.

    Wie ist das Gerücht zu bewerten?

    Auch wenn es momentan noch als Gerücht einzustufen ist, schenken wir den Aussagen großen Glauben. Im Rahmen der aktuellen Promo-Tour von Cast und Crew wurden die ersten 30 Minuten des Films bereits gezeigt. Viele dürften die ersten fünf Minuten also schon gesehen haben (und eigentlich nicht darüber reden). Wir selbst können noch nichts sagen. Wir sehen uns erst den ganzen Film an, der aber – aufgrund der großen Vorsicht vor Spoilern – dieses Mal erst kurz vor Kinostart der Presse gezeigt wird.

    Munter spekuliert wird nun aber natürlich schon, wer in den ersten fünf Minuten sterben könnte.

    Hawkeye? Loki?...

    Da in „Infinity War“ sehr, sehr viele etablierte Figuren auftreten, gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Viele riesengroße Namen – wie Iron Man, Spider-Man, Captain America oder Black Panther – können wir ausschließen, da sie in den bisherigen Trailern zu oft in Erscheinung treten, um nach fünf Minuten zu sterben. Viele Fans nehmen daher Jeremy Renners Hawkeye ins Visier, der im kompletten Promomaterial ja bislang abwesend ist. Weil es keine Szenen gibt, die man zeigen kann, ohne seinen Tod zu spoilern?

    Viel wahrscheinlicher ist es unserer Meinung nach aber, dass es Loki trifft. Auch viele unserer Leser haben diese Vermutung, wie in den Kommentarspalten unter unserem Artikel über Feiges Aussagen von Ende Dezember 2017 zu lesen ist. Lokis schnelles Ableben macht vor allem deswegen Sinn, weil am Ende von „Thor: Tag der Entscheidung“ bereits ein Zusammenstoß mit Thanos angekündigt wird. Rettet Loki hier seinen Bruder Thor (Chris Hemsworth), Bruce Banner (Mark Ruffalo) und all die übrigen Asen in ihrem Schlepptau, indem er sich opfert?

    Nicht ganz auszuschließen sind natürlich unter anderem auch die Tode des mächtigen Vision (Paul Bettany) oder einer Figur wie Nebula (Karen Gillan), die scheinbar ganz alleine hinter ihrem Vater Thanos her ist. Sicher ist nur: Wer stirbt, bleibt auch tot, denn das versprach Kevin Feige bereits. Die Auflösung gibt es ab dem 26. April 2018, dann startet „Avengers: Infinity War“ in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top