Wie die Kollegen von Cinemablend berichten, teaserte Kevin Feige kürzlich auf einer Comic-Messe, wie schnell die Zuschauer in „Avengers 3: Infinity War“ verstehen werden, warum der von Josh Brolin dargestellte Thanos der bislang größte Bösewicht im MCU ist. Innerhalb der ersten fünf Minuten werden dies alle Zuschauer verstehen, so der Marvel-Boss.
Was das genau bedeutet, führte Feige nicht aus, aber damit dürfte klar sein, dass Thanos bereits in den ersten Minuten auftritt. Begegnet er dort gleich Thor (Chris Hemsworth) und wird so an das Ende von „Thor 3: Tag der Entscheidung“ angeknüpft? Oder schlägt er gleich auf der Erde zu und wir sehen dort womöglich sogar ein frühes Opfer?
Nach dem Trailer zu "Avengers 3": Welche Helden sterben im "Infinity War"?Es wird schon länger vermutet, dass wir in „Avengers 3: Infinity War“ auch Helden sterben sehen werden. Wenn Thanos bereits in den ersten Minuten eine Figur – auch wenn es nur ein Held aus der zweiten Reihen ist – tötet, dann würde dies auf jeden Fall verdeutlichen, wie mächtig und gefährlich er ist.
Dass viele „Avengers“-Darsteller bereits für den vierten Teil bestätigt sind, sorgt übrigens nicht dafür, dass ihre Figuren sicher sind. Es ist bereits durchgesickert, dass „Avengers 4“, dessen Titel noch geheim ist, weil er laut Kevin Feige ein Spoiler wäre, sehr viele Rückblenden beinhalten wird. Wir können also bereits tote Figuren auf diesem Weg noch einmal sehen.
„Avengers 3: Infinity War“ kommt am 26. April 2018 in die Kinos.