Mein Konto
    An der Seite von Dwayne Johnson: John Cena will beim "Fast & Furious"-Franchise mitmischen

    John Cena hat laut eigener Aussage nur einen einzigen Namen auf seiner Wunschliste von Schauspielern, mit denen er gerne zusammenarbeiten möchte: „Fast & Furious“-Star Dwayne Johnson.

    Universal Pictures International France

    Über die Jahre hinweg haben einige Wrestler den Weg ins Schauspielgeschäft gesucht und auch wenn dabei keiner auch nur ansatzweise so erfolgreich ist wie Dwayne Johnson: John Cena dürfte aktuell wohl der zweitbekannteste Wrestling-Star in Hollywood sein. Nach einer Reihe von Auftritten in Komödien soll Cena gerüchtweise die Hauptrolle in „Duke Nukem“ übernehmen und wird außerdem im „Transformers“-Spin-off „Bumblebee“ zu sehen sein. Und auch bei einem weiteren großen Action-Franchise würde Cena gerne mitmischen, wie er Entertainment Weekly verriet: bei der „Fast & Furious“-Reihe.

    Das liegt offenbar vor allem an Dwayne Johnson, der sich im Verlauf der letzten vier „Fast & Furious“-Filme vom Gegenspieler zu einer der wichtigsten Figuren der Reihe gewandelt hat und demnächst sogar gemeinsam mit Jason Statham sein eigenes Spin-off bekommt: „Die Entscheidung liegt natürlich nicht an mir, aber so eine Gelegenheit fände ich großartig. Das wäre ein Traum“, so Cena gegenüber den Kollegen. Normalerweise gehöre er nicht zu den Menschen, die sich ständig wünschen, mit dem einen oder anderen Schauspieler zusammenarbeiten zu können. Aber: Bei den gemeinsamen Live-Auftritten bei Wrestling-Veranstaltungen wie etwa Wrestlemania habe es zwischen ihm und The Rock eine besondere Chemie und „ein gewisses Etwas“ gegeben. „Daher ist er der einzige Name auf meiner Wunschliste“, erklärte Cena abschließend.

    John Cena und Octavia Spencer neu im Spitzen-Cast von "The Voyage Of Doctor Dolittle" mit Robert Downey Jr.

    Damit ist natürlich keinesfalls gesagt, dass wir die beiden jemals gemeinsam in der „Fast & Furious“-Reihe (oder in irgendeinem anderen Film) sehen werden. Cena ist demnächst als besorgter Vater in der Teenie-Komödie „Der Sex Pakt“ zu sehen (deutscher Start: 12. April 2018), Johnson hingegen in der Videospielverfilmung „Rampage“ (deutscher Start: 10. Mai 2018).

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top