Bob Odenkirk ist "Nobody": "Better Call Saul"-Star spielt Hauptrolle im neuen Actionfilm der "John Wick"-Macher

Man kennt ihn vor allem als vom Pech verfolgten Anwalt Saul Goodman in „Breaking Bad” und „Better Call Saul” – nun wurde Bob Odenkirk für eine weitere Rolle gecastet, die man von ihm gar nicht erwartet hätte...

Netflix

Fans kennen Bob Odenkirk vor allem als cleveren Anwalt Saul Goodman aus den Serien „Breaking Bad“ und „Better Call Saul“. Demnächst wird der 55-Jährige allerdings ein wenig rabiater zur Sache gehen: Wie Variety berichtet, wird Odenkirk für den Actionfilm „Nobody“ die Hauptrolle übernehmen und zudem als Produzent hinter den Kulissen auftreten.

Noch ist allerdings nur sehr wenig über den Inhalt von „Nobody” bekannt: Ein Mann hilft einer Frau, die von Schlägern belästigt wird, worauf die beiden bald den Boss einer ganzen Drogenbande am Hals haben. Weitere Details darüber, wer an der Seite von Odenkirk vor der Kamera stehen wird oder wer die Regie übernehmen soll, sind noch nicht bekannt.

Dafür sollten sich die Verantwortlichen des Projekts bestens kennen: „John Wick”-Autor Derek Kolstad wird das Drehbuch schreiben und zusammen mit David Leitch und Chad Stahelski als Ausführender Produzent fungieren. Leitch und Stahelski führten bei „John Wick” zusammen Regie.

"Tot oder nicht tot"?: Macher erklären das Staffelfinale von "Better Call Saul"

Somit darf man wieder einen rasant choreographierten Actionfilm mit handgemachten Stunts erwarten, auch wenn man Bob Odenkirk mit diesem Genre bisher eher wenig in Verbindung gebracht hat. Aber auch so manch erfahrener Schauspieler wie Liam Neeson („96 Hours”) hat ja bekanntlich spät seine Action-Gene in sich entdeckt...

Noch befindet sich „Nobody” ganz am Anfang der Produktion und verfügt noch über keinen Starttermin. Bob Odenkirk kann man dennoch schon in Kürze auf der Leinwand sehen: Steven Spielbergs „Die Verlegerin” startet am 22. Februar 2018 in den deutschen Kinos.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren