Mein Konto
    "Outlander": Free-TV-Start der 3. Staffel der Zeitreise-Romanze

    Bei der dritten „Outlander“-Staffel lässt Vox diesmal nichts anbrennen. Während die jüngste Season der Erfolgsserie auch im US-Fernsehen noch läuft, bringt der Sender sie hierzulande bereits ins Free-TV.

    Starz

    Am Ende der zweiten Staffel von „Outlander“ überschlugen sich die Ereignisse. Die zeitreisende Krankenschwester Claire (Caitriona Balfe) hat Jahre nach der Rückkehr in ihre Gegenwart des 20. Jahrhunderts erfahren, dass Jamie (Sam Heughan) nicht wie vermutet bei der verlustreichen Schlacht von Culloden im Jahr 1746 gestorben ist, sondern schwer verletzt überlebt hat. Claire, die inzwischen Jaimes Kind zur Welt gebracht und großgezogen hat, setzt schließlich alles daran, zu ihrer großen Liebe zurückzufinden...

    10 Serien, mit denen "Game Of Thrones"-Fans die Wartezeit bis zur nächsten Staffel überstehen können

    Outlander“ mausert sich zu einem immer größeren TV-Hit. Mit dem Auftakt zur dritten Staffel der Serien-Adaption von Diana Gabaldons „Highland-Saga“ konnte der Sender Starz am 10. September 2017 einen neuen Quotenrekord einfahren. Eine vierte Staffel ist bereits bestellt. Auch hierzulande erfreut sich die Zeitreise-Romanze inzwischen großer Beliebtheit. Nur zwei Monate nach dem US- und dem hiesigen Pay-TV-Start bringt Vox die jüngste Season, deren Grundlage vor allem der „Outlander“-Roman „Ferne Ufer“ (Originaltitel: „Voyager)“ bildet, erstmals ins deutsche Free-TV.

    Ab dem heutigen 8. November 2017 laufen bei dem Sender immer mittwochs ab 20.15 Uhr gleich zwei neue „Outlander“-Folgen am Stück. 

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top