Mein Konto
    "The Predator": Neue inhaltliche Details versprechen verrückten Spaß beim Kampf gegen die Aliens

    Bislang waren inhaltliche Details zu „The Predator“ von Shane Black eher Mangelware, aber nun hat Darsteller Thomas Janes einiges ausgeplaudert, das auf einen Heidenspaß schließen lässt.

    Fox

    Die berühmten Jäger aus dem All werden schon bald in „The Predator“ wieder auf die Pirsch gehen. Aktuell befindet sich der neueste Teil des Franchise unter der Ägide von Regisseur Shane Black in der Mache. Aber worum wird es denn genau in dem Film gehen? Details zum Inhalt waren von vornherein rar gesät und wurden mitunter wieder zurückgezogen. Doch jetzt hat Darsteller Thomas Jane beim Shadow Nation-Podcast ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und jede Menge Details zur Hintergrundgeschichte verraten, mit der „The Predator“ beginnen soll (via Collider).

    In "The Predator" ist Blut dicker als Wasser: Verbindung zu "Predator 2" enthüllt

    Noch im März 2017 wurde ein Set-Foto gezeigt, das einen Teil der Besetzung in einem Bus sitzend zeigt. Was genau machen die da, wie kommen sie dort hin und wohin führt die Reise? Jane hat die Antworten geliefert: Seinen Ausführungen nach spielen er und einige der anderen Darsteller Kriegsveteranen, die aufgrund ihrer Erlebnisse unter Posttraumatischen Belastungsstörungen leiden. „Wir sind alle total verrückt und gehen ins Veteranen-Krankenhaus, um unsere Medikamente zu bekommen“, führte Jane aus. Dort würde sich die Truppe auch in Gruppentherapie befinden, als plötzlich einer ausrastet und sie alle verhaftet und in einen Bus geworfen werden.

    Während sie unterwegs sind, wird dann noch ein weiterer Mann in den Bus verfrachtet. Und der behauptet, dass er ein UFO und die Predators gesehen hat. Nun soll er zum Schweigen gebracht werden – und weil die Veteranen zufällig mit an Bord sind, sollen sie ebenfalls ins Gras beißen. „Aber natürlich übernehmen wir das Steuer und sagen uns dann ‚scheiß drauf, lasst uns diese scheiß Predators einfach selbst töten gehen‘ und wir sind verrückt genug zu glauben, dass dieser Typ wirklich ein UFO mit diesen Außerirdischen gesehen hat. Also das ist echt cool!“

    "The Predator": "Raum"-Star Jacob Tremblay stößt zum Cast + spannendes Detail zum Inhalt

    Ob man aber auch wirklich alles davon im fertigen Film sehen wird steht nicht fest – Thomas Jane selbst ist sich nämlich nicht so sicher. Ganz sicher ist jedoch, dass er sich die Zeit auf der Leinwand mit unter anderem Olivia Munn, Boyd Holbrook, Alfie Allen, Keegan-Michael Key, Trevante Rhodes und Jacob Tremblay teilen wird. Zu Tremblays Figur kursierten noch Anfang 2017 sehr interessante Details, die aber anschließend nicht mehr aufgegriffen wurden – entweder, weil sie geheim bleiben sollten oder sie schlicht und ergreifend falsch waren.

    Ab dem 2. August 2018 können sich dann Kinofans in Deutschland auf die Seite der Soldaten schlagen – oder auf die von „The Predator“. Wir haben übrigens einige Erwartungen an den Film. Welche das sind, könnt ihr unserem folgenden Video entnehmen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top