Am 13. und 14. Juli 1977 fiel in großen Teilen von New York der Strom aus. Chaos war die Folge. Es kam zu zahlreichen Plünderungen, Teile der Stadt brannten. Vor diesem Hintergrund spielt der Thriller „The Wolf Hour“, wie nun der Hollywood Reporter berichtet.
Naomi Watts verkörpert eine Frau namens June Leigh, die in den 1960er Jahren eine Ikone und eine geschätzte Aktivistin war, doch diese Zeiten liegen lange hinter ihr. Nun muss sie ihre inneren Dämonen bekämpfen und landet dabei mitten in New Yorks schwarzer Nacht.
Mit diesen 36 Filmen gelangen den Stars aus Hollywood der große DurchbruchRegie führt Alistair Banks Griffin, von dem auch das Drehbuch stammt. Der Filmemacher sorgte bereits 2010 mit seinem Debüt „Two Gates Of Sleep“ bei den Filmfestspielen von Cannes für Aufsehen. Die Dreharbeiten zu seinem zweiten Kinofilm sollen noch im Herbst 2017 beginnen.
Naomi Watts übernahm zuletzt die Hauptrolle in der Netflix-Serie „Gypsy“ und hat eine Nebenrolle in der dritten Staffel von „Twin Peaks“. Im Kino ist sie seit dem 21. September 2017 in „The Book Of Henry“ und „Schloss aus Glas“ zu sehen.