Nach seinem Hit „Honig im Kopf“ und dem Kinderabenteuerfilm „Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex“ inszeniert Til Schweiger derzeit seine neue Komödie „Klassentreffen“, in der drei alte Freunde mit Mitte 40 merken, dass sie immer noch nicht erwachsen sind. Schweiger steht vermutlich selbst auch vor der Kamera, zur weiteren Besetzung gehören laut imdb unter anderem Katharina Schüttler, Jeanette Hain, Milan Peschel, Samuel Finzi – und Angelo Kelly, wie der Musiker bei Instagram neben dieses Foto schrieb:
Angelo Kelly wird zwar nur einen kleinen Auftritt haben, Spaß gemacht hat er ihm aber offenbar sehr. Angesichts seiner anderen Verpflichtungen ist aber nicht zu erwarten, dass der 35-Jährige nun für länger ins Schauspielfach wechselt: Der Sänger, Musiker und Komponist, in den Neunzigern mit der Band Kelly Family bekanntgeworden, brachte 2006 das erste von mittlerweile sechs Studioalben heraus – im März 2017 wurde das Comeback-Album der Kellys veröffentlicht, „We Got Love“.
„Klassentreffen“ hat noch keinen Starttermin, wir rechnen mit 2018. Til Schweiger ist derzeit in einer Mini-Rolle mit „Atomic Blonde“ im Kino und wird ab 28. Dezember 2017 neben Matthias Schweighöfer in der Action-Komödie „Hot Dog“ zu sehen sein.