Im Rahmen der Verschiebung und Ankündigung von mehren Startterminen des Verleihs Sony, wurde „Bad Boys For Life“ aus dem Veröffentlichungskalender genommen. Der dritte Teil der Action-Reihe sollte eigentlich am 9. November 2018 in den USA (am 8. November in Deutschland) starten. Auf diesen Termin setzte der Verleih nun die Komödie „Holmes And Watson“ mit dem „Stiefbrüder“-Duo Will Ferrell und John C. Reilly in den Rollen des berühmten Ermittlerduos.
Laut den Informationen des Branchenmagazins ist „Bad Boys For Life“ damit aber noch nicht tot. Es werde weiter am Drehbuch gearbeitet und Superstar Will Smith soll auch immer noch Interesse zeigen. Das komplette Streichen des Starttermins ist aber trotzdem erst einmal ein Rückschlag, zeigt es doch, dass man beim Studio aktuell absolut nicht absehen kann, in welchem Zeitrahmen sich das Projekt realisieren lassen könnte.
"Silver And Black" & "Sicario 2"
Im Rahmen der Ankündigung wurde übrigens auch bekannt, dass Sony sein „Spider-Man“-Spin-off „Silver And Black“ am 8. Februar 2019 in die US-Kinos bringen wird. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht, dieser dürfte aber in unmittelbarer Nähe zum nordamerikanischen Kinostart liegen. Zudem wurde die „Sicario“-Fortsetzung „Soldado“ mit Benicio Del Toro und Josh Brolin auf den 29. Juni 2018 terminiert. Auch hier gibt es noch keinen deutschen Termin.