Er war „Der Spion, der es versiebte“, danach sagte er sich: „Jetzt erst recht“! Nach diesen beiden Filmen über den tollpatschigen Spion Johnny English von 2003 und 2011 wird nun mit „Johnny English 3“ die nächste James-Bond-Parodie geliefert. Und wie die britische Comedy-Website Chortle weiter berichtet, schlüpft erneut „Mr. Bean“-Star Rowan Atkinson in die Hauptrolle.
Wie genau der Titel des dritten Abenteuers lauten wird, ist noch nicht bekannt. Mit den Dreharbeiten soll noch 2017 begonnen werden, der britische Kinostart wurde auf den 12. Oktober 2018 terminiert. Die Vorproduktion läuft bereits und auch die Besetzung steht fest, wird allerdings noch unter Verschluss gehalten. Dass Atkinson gerne als English auf die Leinwand zurückkehren würde, hatte er bereits zu Beginn des Jahres gegenüber The Sun geäußert – nun ist das Projekt tatsächlich ins Rollen gekommen.
Ebenfalls im Rollen, allerdings mit weniger Klarheit bezüglich des Hauptdarstellers, ist auch der nächste James-Bond-Film: „Bond 25“ ist in Arbeit, ob Daniel Craig als Agent 007 zurückkehrt, ist noch ungewiss. Auch der Regiestuhl ist noch unbesetzt – nicht einmal das Produktionsstudio steht fest. Zuletzt startete aus der Bond-Reihe „Spectre“ im Kino.