Die 1992 geborene Saraya-Jade Bevis gehört unter dem Ringnamen Paige zu den aktuell erfolgreichsten Wrestlerinnen der Welt. Nun steht sie im Mittelpunkt einer Komödie. Den Film mit dem Titel „Fighting With My Family“ wird laut TheGuardian „The Office“-Star Stephen Merchant inszenieren. Der Comedian, Autor, Schauspieler und Regisseur ist vor allem durch seine vielen Zusammenarbeiten mit Ricky Gervais („The Office“, „Extras“) bekannt und demnächst in „Logan – The Wolverine“ als Mutant Caliban zu sehen.
Zusätzlichen Wrestling-Input bekommt das Projekt zum einen durch Dwayne Johnson. „The Rock“ wird nicht nur produzieren, sondern auch eine Rolle bekleiden. Zudem ist auch WWE, der Wrestling-Verband, an der Komödie beteiligt.
Laut dem Guardian soll an der Seite von Dwayne Johnson die junge Schauspielerin Florence Pugh („The Falling“) die Hauptrolle spielen, also Paige verkörpern. Noch im Laufe des Februars 2017 soll sie in London und Los Angeles vor der Kamera stehen und so den Aufstieg von Paige in den Wrestling-Ring zeigen. Der begann schon relativ früh, denn sie stammt aus einer Wrestler-Familie. Sowohl ihre beiden älteren Brüder als auch ihre Eltern sind Profi-Wrestler. Schon mit 13 gab sie selbst ihr Debüt im Ring, als sie kurzfristig bei einer Veranstaltung ihrer Eltern einsprang. Als Britani Knight wurde sie in Europa bekannt, bevor sie in die USA wechselte und dort als Paige zum Star wurde.
Ob „Paige“ Saraya-Jade Bevis auch selbst einen Auftritt im Film haben wird, wissen wir noch nicht. Die WWE ist aber dafür bekannt, ihren Wrestlern zu Schauspielkarrieren zu verhelfen. In der Familienkomödie „Santa’s Little Helper“ war sie so schon an der Seite von Kollege Mike „The Miz“ Mizanin zu sehen. Zudem ist sie in den Animationsfilmen „Scooby-Doo! And WWE: Curse Of The Speed Demon“ sowie „Könige der Wellen 2 - Wave Mania“ zu hören. Letzterer erscheint in Deutschland am 27. März 2017 auf DVD.