Aus Mr. Incredible und Elastigirl wurde einst eine Familie. Bob und Helen Parr sowie ihre drei Kinder sind aber alles andere als normal, auch wenn sie ihr Superhelden-Dasein zunächst an den Nagel gehängt hatten. 2004 erschien der Kinofilm, in dem Bob wieder in sein Kostüm schlüpft und der Helden-Rente den Rücken kehrt. Der Rest der Parr-Familie und sein guter Freund Frozone folgen ihm und retten die Stadt vor dem Bösen. „Die Unglaublichen“ haben zwar schon eine Weile nichts mehr von sich hören lassen, aber an Brad Birds Fortsetzung wird nun tatsächlich fleißig gewerkelt.
Samuel L. Jackson hat sich bereits ins Tonstudio begeben, um die Stimme von Frozone einzusprechen, wie er seinen Fans via Instagram mitteilte. Sein Held kann aus dem Nichts Eis entstehen lassen und cruist mit einem Eisboard durch die Straßen.
„Die Unglaublichen 2“ hat jüngst den Kinostarttermin mit „Toy Story 4“ getauscht – und soll am 27. September 2018 in die hiesigen Lichtspielhäuser kommen. Welches neue Abenteuer die Helden-Familie diesmal erlebt und gegen wen sie sich zur Wehr setzen muss, ist noch nicht bekannt.
Bevor Samuel L. Jackson wieder als Frozone im Kino zu hören ist, bekommen Zuschauer ihn ab dem 19. Januar 2017 in „xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage“ und ab dem 9. März 2017 in „Kong: Skull Island“ zu sehen.