Mein Konto
    Deutschlandpremiere von "StartUp": Martin Freeman will "O.C. California"-Star Adam Brody das Handwerk legen

    Amazon hat sich kurzfristig die Rechte an der Thrillerserie „StartUp“ gesichert. Schon ab dem heutigen 8. November 2016 stellt der Versandhändler seinen Prime-Kunden die komplette erste Staffel des Formats zum Streaming zur Verfügung.

    Crackle

    Die geniale Hackerin Izzy (Otmara Marrero) erfindet eine Smartphone-App, die das globale Finanzwesen für immer revolutionieren könnte. Um ihre Idee in die Tat umzusetzen, tut sie sich mit dem Banker Nick (Adam Brody) und dem Gangster Ronald (Edi Gathegi) zusammen, die ihr mit nicht ganz legalen (Geld-)Mitteln unter die Arme greifen. Schon bald wird der FBI-Agent Phil Rask (Martin Freeman), der selbst Dreck am Stecken hat, auf die Machenschaften des Trios aufmerksam.

    StartUp“ ist eine Eigenproduktion der zu Sony gehörenden US-Streamingplattform Crackle, die jüngst unter anderem auch hinter den Videospielverfilmungen „Dead Rising: Watchtower“ und „Dead Rising: Endgame“ stand. Entwickelt wurde das Format von „The Forest“-Co-Autor Ben Ketai, der zuvor schon die Thrillerserie „Chosen“ für Crackle kreiert hat.

    Zwei Monate, nachdem „StartUp“ US-Premiere feierte, bringt Amazon die Serie nun erstmals nach Deutschland. Die zehn Folgen der ersten Staffel können von Prime-Kunden ab sofort – wahlweise auf Deutsch oder Englisch – beim Versandhändler abgerufen werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top