In „Knallerfrauen“ durchlebt Komikerin Martina Hill in den Rollen verschiedener Frauen die großen und kleinen Katastrophen des Alltags. Nun wird Hill laut DWDL.de zur Heldin des Kinofilms „Die Tollpatsch“ und schreibt gemeinsam mit Elmar Freels und Marco Musienko, die schon als Autoren für „Knallerfrauen“ zusammengearbeitet haben, das Drehbuch. Musienko übernimmt auch die Regie des von Oliver Berben produzierten Films.
Ob es bei dem Arbeitstitel „Die Tollpatsch“ bleibt, ist noch unklar, ebenso wie die genaue Handlung der Komödie. Es wird um eine Frau (Martina Hill) gehen, die von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt. Hill zu dem Projekt: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Constantin Film und Oliver Berben und kann es kaum erwarten, mich demnächst auch auf der großen Leinwand auszutoben.“
„Die Tollpatsch“ wird 2017 in Produktion gehen, wann die Komödie vom Verleih Constantin ins Kino gebracht wird, ist noch nicht bekannt. Erst einmal aber kann man Komikerin Hill im Kino zumindest hören: Sie hat eine Sprechrolle in der Animationskomödie „Pets“ übernommen, die am 28. Juli 2016 startet.