Noch in diesem Jahr kommt mit „Ghostbusters“ eine Frauenvariante des Geisterjäger-Klassikers in die Kinos, in Planung befindet sich mit „Ocean's Eight“ außerdem auch das weibliche Pendant zur Heist-Reihe von Steven Soderbergh. Nun hat sich Thunder Road Pictures, das Studio hinter „John Wick“ und „Sicario“, die Rechte an „Trigger Warning“ gesichtert, einem Actioner mit taffer Heldin, wie die Kollegen von Deadline exklusiv vermelden.
Das Drehbuch, das aus der Feder von „A History Of Violence“-Autor Josh Olson und „Terminator: Die Erlösung“-Schreiber John Brancato stammt, wird als eine Mischung aus „John Wick“ und „Rambo“ beschrieben. Bisher sind laut Deadline nur wenige Details zur Story bekannt, in der sich eine Frau in einer Kleinstadt nur notgedrungen als Heldin offenbart. Es gibt darüber hinaus weder Bestätigungen noch Gerüchte zu potentiellen Regisseuren oder Hauptdarstellerinnen.
Mit „Sicario 2: Soldado“ (noch ohne Termin) und „John Wick: Kapitel 2“ (Starttermin:16. Februar 2017) produziert Thunder Road Pictures gerade zwei Action-Sequels, in denen mit Benicio Del Toro und Keanu Reeves zwei Männer im Fokus stehen.