Im Noir-Thriller „Terminal“ (der weder etwas mit einem Flughafen, noch mit Tom Hanks zu tun hat) nehmen zwei Auftragskiller leichtfertig einen Job an, nachdem ihnen ein geheimnisvoller Mann einen fetten Gehaltsscheck verspricht. Das ungleiche Gespann trifft während ihrer Selbstmordmission auf die temperamentvolle Annie (Margot Robbie), die viel tiefer in den Auftrag verwickelt ist, als das Duo anfangs noch annimmt.
Viel ist über „Terminal“ noch nicht bekannt, dessen Dreharbeiten laut Informationen von Collider zurzeit in Ungarn stattfinden. Als Hauptdarstellerin steht Margot Robbie („The Wolf Of Wall Street“) fest, die außerdem mit ihrer Produktionsfirma LuckyChap Entertainment am Projekt beteiligt ist. Als weitere Schauspieler wurden nun sowohl Simon Pegg („Shaun Of The Dead“) und Mike Myers („Inglourious Basterds“), als auch Dexter Fletcher („Kick-Ass“) und Max Irons („Die Frau in Gold“) bestätigt. Die Rollen von Pegg und Myers seien noch unbekannt, wohingegen Fletcher und Irons als Auftragskiller im Film zu sehen seien würden. Für Myers ist es übrigens ein Comeback. Der Comedian war seit sieben Jahren in keinem Spielfilm mehr zu sehen.
Als Regisseur und Drehbuchautor wurde der Newcomer Vaughn Stein verpflichtet, der bisher vor allem als Assistent u. a. bei „The Danish Girl“ und „World War Z“ tätig war. Margot Robbie ist ab dem 18. August 2016 in der Rolle der durchgeknallten Comicfigur Harley Quinn in „Suicide Squad“ zu sehen, Simon Pegg mimt in „Star Trek Beyond“ ab dem 21. Juli 2016 erneut den Chefingenieur Scotty. Mike Myers habe indes noch immer Interesse an „Austin Powers 4“, wie Regisseur Jay Roach erst diese Woche verriet.
Ein offizielles Startdatum zu „Terminal“ gibt es bisher noch nicht.