Die Serie „Fargo“ wartet in jeder Staffel mit einer neuen Besetzung auf und nachdem wir in Staffel 1 unter anderem Billy Bob Thornton und Martin Freeman sahen und Staffel 2 von Patrick Wilson und Kirsten Dunst angeführt wurde, ist nun die neue Hauptbesetzung für die dritte Staffel bekannt. Wie Deadline berichtet, übernimmt Ewan McGregor („Trainspotting - Neue Helden“) eine – oder besser gesagt zwei – der Hauptrollen. Er wird das Brüderpaar Emmit and Ray Stussy spielen.
Bereits bekannt über die dritte Staffel ist, dass man nach dem Ausflug in die 70er Jahre wieder ins 21. Jahrhundert zurückkehren wird. Dies gab Chefautor Noah Hawley schon im Dezember 2015 bekannt, noch bevor die letzte Folge der zweiten Staffel über die Bildschirme geflimmert war. Ewan McGregor ist der erste Schauspieler, der nun für Staffel drei bestätigt wurde.
Seine Rollen werden von Deadline wie folgt beschrieben: Emmit Stussy ist der Parkplatz-König von Minnesota. Der gutaussehende Selfmade-Man und Familienmensch lebt den amerikanischen Traum, hat sich zum Grundstück-Mogul hochgearbeitet und ist ein angesehenes Mitglied der Gesellschaft. Sein jüngerer Bruder Ray ist das komplette Gegenteil: Der glatzköpfige und bierbäuchige Ray scheint seine besten Zeiten schon hinter sich zu haben und arbeitet als Bewährungshelfer. Dafür, dass es in seinem Leben nicht so gut läuft, gibt er seinem Bruder Emmit die Schuld.
Mit der Ausstrahlung der neuen Folgen ist 2017 zu rechnen. In Deutschland ist „Fargo“ bei Netflix zu sehen.