Alle Fans von „Emergency Room - Die Notaufnahme“ dürften wegen der amerikanischen Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live“ sicherlich beinahe einen Herzinfarkt bekommen, als Late-Night-Host Jimmy Kimmel und Hollywood-Star George Clooney eine „ER“-Reunion ankündigen. Doch aufgrund diverser beruflicher Verpflichtungen mussten alle früheren TV-Kollegen absagen, erklärt Kimmel dem schockierten Clooney im Sketch.
Julianna Margulies sei gerade mit Dreharbeiten zu „Good Wife“ beschäftigt, Noah Wyle feiere derzeit mit seiner Familie den „Taco Tuesday“ und Eriq La Salle habe sich für eine Film-Jury verpflichten lassen. Allerdings habe der im Krankenbett liegende Jimmy Kimmel jemand anderes eingeladen und schon taucht Hugh Laurie („Dr. House“) auf, der gemeinsam mit Clooney über eine passende Diagnose für Kimmel fachsimpelt.
Am Ende des Videos kollabiert der TV-Moderator und kann schließlich nur mit der Kraft des Hip Hop wiederbelebt werden. Nachdem Clooney den Text von „Rapper's Delight“ der US-Rapper The Sugarhill Gang vorträgt und Hugh Laurie dazu ausgelassen tanzt, kommt Kimmel zu guter Letzt doch wieder zu Bewusstsein. Ob George Clooney auch in „Hail, Caesar!“, dem neuen Film der Coen Brüder, musikalisch in Aktion treten wird? Kinostart ist hierzulande am 18. Februar 2016.