Während eines Interviews mit E! News, in dem Channing Tatum und George Clooney eigentlich über den neuen Streifen der Coen-Brüder, „Hail, Caesar!“, sprechen sollten, haben die beiden Hollywood-Stars sichtlich Spaß dabei, über eine mögliche Zusammenarbeit bei einer weiteren „Magic Mike“-Fortsetzung zu blödeln.
„Wenn er bei ‚Magic Mike 3‘ mitmacht, würde ich ihm mein ganzes Schauspieler-Gehalt überlassen“, bettelt Tatum fast schon um Clooney, der wiederum kontert, „Dieses Geld könnte ich echt gebrauchen, läuft nämlich gerade nicht so gut.“ Als Tatum gefragt wird, was denn der perfekte Stripper-Name für Clooney wäre, ist er sich ziemlich sicher, dass Clooneys richtiger Name eigentlich unschlagbar sei – auch für die Bühne. Der Vorschlag von Clooney selbst: „Big George.“
Den besten Stripper-Namen habe Clooney allerdings, wenn er nach der Formel vorgehe, den Namen seines ersten Haustieres mit der Straße zu kombinieren, in der er groß geworden sei: „Big Boy Fourth Street“. Für Channing Tatum, der sich im Video vor Lachen kaum noch halten kann, hört sich das tatsächlich nach einer fantastischen Idee an.
„Magic Mike XXL“, mit Tatum und ohne Clooney, lief am 23. Juli 2015 bei uns an. „Hail, Caesar!“, mit Tatum und Clooney, folgt am 18. Februar 2016.