Mein Konto
    Jennifer Lawrence soll für David O. Russell Robert De Niros Mutter spielen

    Während Robert De Niro in „Joy“ als Vater der Titelfigur zu sehen ist, die von Jennifer Lawrence gemimt wird, sollen sich die Familienverhältnisse in David O. Russells nächstem Film umkehren.

    Twentieth Century Fox

    Während sie gerade die Werbetrommel für ihren neuen Film „Joy“ rührt, hat Jennifer Lawrence bei Live! With Kelly And Michael verraten (via The Guardian), dass Regisseur David O. Russell bereits an ihrem nächsten gemeinsamen Projekt arbeitet. In diesem Film sieht Russell Lawrence in einer Rolle, in der sie sich bislang nur wenige Zuschauer vorstellen können. „David ist gerade an etwas dran und sein Plan sieht vor, dass ich Bob De Niros Mutter spielen soll... Mir scheint es, je mehr sich die Leute bei ihm darüber beschweren, dass ich zu jung für seine Rollen bin, desto mehr will er es ihnen beweisen und sagen ‚Oh Ja, schau dir erst das an.‘“

    Mehr ließ sich Lawrence bislang nicht über den Film entlocken, aber Russell hatte bereits in verschiedenen Interviews über diverse mögliche Projekte gesprochen. Eines davon war z. B. ein 600 Seiten starkes Familienepos, das infrage käme.

    Als nächstes kann man das Erfolgsgespann aus Russell, De Niro und Lawrence in dem Biopic „Joy - Alles außer gewöhnlich“ erleben, das am 31. Dezember 2015 in den deutschen Kinos anläuft. Außerdem ist Jennifer Lawrence ab dem 19. Mai 2016 in „X-Men: Apocalypse“ als Mutantin Mystique zurück.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top