Mein Konto
    Sylvester Stallone wünscht sich Ryan Gosling als "Rambo"-Nachfolger

    Michael B. Jordan löst Altmeister Rocky Balboa als Box-Champion ab. Doch wer könnte als würdiger Rambo-Nachfolger antreten? Die Frage wurde Action-Legende Sylvester Stallone gestellt – er gab eine klare Antwort: Ryan Gosling.

    STUDIOCANAL

    Mit „Creed – Rocky's Legacy“ wird das Franchise um Rocky Balboa (Sylvester Stallone) erweitert. Sly kehrt in seine Rolle des berühmten Boxers zurück, um das Zepter an Michael B. Jordan („Nächster Halt Fruitvale Station“, „Fantastic Four“) abzugeben, der sich als Nachwuchs-Sportler Adonis Johnson an die Spitze kämpfen will und deswegen beim alten Rocky trainiert. In einem Interview zum Sport-Drama wurde Stallone gefragt, ob er einen Wunschkandidaten hätte, wenn John Rambo neu besetzt werden würde, eine weitere ikonische Rolle des Action-Stars. Darauf hatte Stallone eine schnelle Antwort parat: Ryan Gosling ist sein erklärter Favorit. Das Video zum Interview teilte die Action-Legende auf seinem eigenen Twitter-Profil, es erreichte uns via JoBlo:

    Ob wir den frisch ernannten „Blade Runner“ Ryan Gosling jemals als Kampfmaschine mit rotem Stirnband sehen werden, steht in den Sternen. Von Cinema Blend auf die Nominierung durch Stallone angesprochen, zeigte sich Gosling jedenfalls sehr geehrt und gerührt.

    Ab dem 14. Januar 2016 können wir aber Michael B. Jordan im Kino dabei zuschauen, wie er als junger Boxer die legitime Nachfolge der Legende Rocky Balboa in „Creed – Rocky's Legacy“ antritt. „Rambo 5”, von und mit Sylvester Stallone, ist nach wie vor geplant, hat aber keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top