Mein Konto
    "Star Wars: Episode I"-Kinderstar Jake Lloyd nach wilder Verfolgungsjagd und Fahrt gegen Baum verhaftet

    Kein anderer Film wurde in den vergangenen 20 Jahren mit so viel Häme bedacht wie „Star Wars: Die dunkle Bedrohung“. Im Zentrum des Fanhasses: Jar Jar Binks und der damals 10-jährige Jake Lloyd. Jetzt zeigt sich: So viel Feindseligkeit hat Folgen!

    Fox

    Als er nach ersten Kinorollen in „Ein Licht in meinem Herzen“ und „Versprochen ist versprochen“ (mit Arnold Schwarzenegger) Ende der 1990er von George Lucas die Hauptrolle des jungen Anakin Skywalker angeboten bekam, schien für den damals erst zehn Jahre alten Jake Lloyd ein Traum in Erfüllung zu gehen. Inzwischen ist jedoch klar: Mit dem Kinostart von „Star Wars: Episode 1 – Die dunkle Bedrohung“ begann für Lloyd ein einziger Albtraum, aus dem es für ihn bisher kein Erwachen gab…

    Nachdem er mehr als ein Jahrzehnt lang von Fans regelecht mit Häme und Hass übergossen wurde, bekräftigte Lloyd auch zuletzt in Interviews wiederholt, dass er das Filmgeschäft für immer hinter sich gelassen habe: „Star Wars hat meine Kindheit ruiniert und mein Leben zur Hölle auf Erden gemacht.

    Nun scheint der inzwischen 26 Jahre alte Ex-Kinderstar an einem neuen Tiefpunkt angelangt zu sein: Wie TMZ verbreitet, wurde Lloyd in South Carolina verhaftet, nachdem er sich eine Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert hat.

    Dem Bericht zufolge fuhr Lloyd gerade durch Charleston, South Carolina, als die Polizei ihn stoppen wollte. Anstatt anzuhalten, begann der „Die dunkle Bedrohung“-Star jedoch eine mehrere Meilen andauernde Flucht, die erst endete, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und in eine Gruppe von Bäumen krachte.

    Aktuell befindet sich Lloyd laut TMZ in Haft und muss mit einer Anklage wegen rücksichtslosem Fahren, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Fahren ohne Führerschein rechnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top