Mein Konto
    "Sky Sharks" erheben sich in die Lüfte: Finanzierung des Horrorfilms über fliegende Haie und Super-Zombies steht

    Dem Startschuss vom Nazi-Zombie-Trash-Horrorfilm „Sky Sharks“ steht nun nichts mehr im Wege, denn das Crowdfunding-Ziel ist erreicht. Die Finanzierung zum Genrefilm mit den untoten Hai-Reitern steht. Im Januar 2016 sollen die Dreharbeiten beginnen.

    Marctropolis-Film

    Sie werden 2017 über die Leinwände fliegen: die genetisch mutierten und mit Superkräften ausgestatteten Untoten auf ihren ebenfalls durch Experimente veränderten Haien. Regisseur Marc Fehse und Produzent Yazid Benfeghoul wollen ihre Version eines Nazi-Zombie-Trash-Horrorfilms mit „Sky Sharks“ realisieren. Dazu fehlten ihnen noch Mittel zur Finanzierung, bis jetzt: Die Hürde ist nun genommen, denn die Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter brachte dem Team in der Nacht zum 12. Juni 2015 die erforderlichen 75.000 Euro ein, und das bereits drei Tage vor Schluss, wie es in einer offiziellen Pressemitteilung heißt. Mittlerweile sind weitere 3.000 Euro hinzugekommen.

    Ab Januar 2016 versammelt Fehse dann unter anderem Ralf Richter, Tobias Schenke, Robert LaSardo, Oliver Kalkofe sowie Michaela Schaffrath vor seiner Kamera und lässt die Himmel-Haie in die Lüfte steigen, nachdem ein Geologen-Team eine intakte Nazi-Forschungsstation in den Tiefen der Arktis entdeckt. Dort wurden tödliche Kreaturen gezüchtet, um die Menschheit zu vernichten. Um die Welt zu retten, müssen sie schnell einen Weg finden, wie sie gegen fliegende Haie und Super-Zombies bestehen.

    Bis zum 15. Juni 2015 läuft die Kampagne noch, weitere Informationen findet ihr auf Kickstarter.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top