"Mad Max: Fury Road" müsst ihr nicht nur sehen, sondern auch hören! Wir verlosen Kinofreikarten, mit denen der brandneue Streifen von George Miller im 3D-Surround-Sound-Format Dolby Atmos in ausgewählten UCI Kinowelt-Kinos genossen werden kann - und dazu auch noch ein Kindle Fire HDX 7'' 32GB mit DOLBY AUDIO.
Jetzt teilnehmen!
George Millers brandheiße und mittlerweile dritte Fortsetzung seiner "Mad Max"-Reihe geizt nicht mit rasanten Verfolgungsjagden, halsbrecherischen Stunts und abgefahrenen Gadgets wie beispielsweise einer zum Flammenwerfer umfunktionierten E-Gitarre. Doch wenn ihr "Mad Max: Fury Road" in ausgewählten Kinos in Dolby Atmos erlebt, bekommt ihr nicht nur Tom Hardy und Charlize Theron in atemberaubenden Wüstenpanoramen auf die Augen, sondern auch den geballten Sound dieses Action-Krachers auf die Ohren.
In einer postapokalyptischen Welt trifft der ehemalige Verkehrspolizist "Mad" Max Rockatanskyn (Tom Hardy) - kurz nachdem er beschlossen hat, dass er auf sich gestellt am besten zurechtkommt - auf die elitäre Herrscherin Furiosa (Charlize Theron). Diese hat wertvolle Fracht im Gepäck und plant in ihrem Kampfwagen die Durchquerung einer riesigen Wüste, um in die Gegend zurückzukehren, in der sie aufgewachsen ist. Bei den von ihr transportierten Kostbarkeiten handelt es sich übrigens keinesfalls um materielle Besitztümer, sondern um fünf Frauen, die sie dem Tyrannen und Warlord Immortan Joe (Hugh Keays-Byrne) gestohlen hat. In der von George Miller kreierten Dystopie gelten Frauen als wichtige Ressource, um das Bestehen der Population zu sichern. Da Max sich mit den Gefahren der Wüste auskennt, schließt er sich den Frauen an und befindet sich schon bald inmitten eines - im wahrsten Sinne des Wortes - brandheißen Kriegs. Denn Immortan Joe lässt den Diebstahl nicht auf sich sitzen und setzt seine Handlanger auf die Flüchtigen an. Als Mad Max in die Hände des Warlords fällt, ist Furiosa seine einzige Rettung...
Nach dem Erscheinen des dritten Teils der "Mad Max"-Reihe ("Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel") im Jahr 1985 wurde es still rund um den unerschrockenen Road Warrior, der bis dahin ausschließlich von Mel Gibson verkörpert wurde. Bis nun - 30 Jahre später - der vierte Teil der Saga mit Tom Hardy in der Hauptrolle auf die Leinwand gebracht werden konnte, mussten diverse Hindernisse wie finanzielle Probleme und eine Verlegung der Dreharbeiten von Australien nach Afrika überwunden werden. Während Oscar-Preisträgerin Charlize Theron ("Prometheus - Dunkle Zeichen") Imperator Furiosa verkörpert, schlüpft Hugh Keays-Byrne, der bereits zur Besetzung des ersten "Mad Max"-Films gehörte, in die Rolle des tyrannischen Warlords Immortan Joe. Der titelgebende Protagonist wird im vierten Teil von Tom Hardy, bekannt aus "The Dark Knight Rises", dargestellt.
Gemeinsam mit Dolby verlosen wir 10x2 Kinofreikarten für ausgewählte Kinos der UCI Kinowelt, in welchen ihr den Film "Mad Max: Fury Road" im innovativen 3D-Surround-Sound-Format Dolby Atmos genießen könnt, und ein Kindle Fire HDX 7'' 32GB mit DOLBY AUDIO.