Falls euch der kürzlich veröffentlichte neue Trailer zu George Millers "Mad Max: Fury Road" Lust auf den wahrscheinlich durchgeknalltesten Action-Blockbuster des Sommers gemacht hat, wird euch die Neuigkeit über potenzielle Fortsetzungen wohl auch freuen. Je nachdem, wie sich der kommende vierte "Mad Max"-Film an den Kinokassen schlägt, will Warner die Reihe weiter ausbauen. Und ähnlich wie Marvel/Disney sorgt das Studio vor, wird der Hauptdarsteller für etwaige Fortsetzungen schon mal festgenagelt. Im Falle Tom Hardys könnten es gleich drei weitere Teile werden.
Tom Hardy, der in "Mad Max: Fury Road" die Rolle des einzelgängerischen Wüsten-Rebellen Max Rockatansky spielt, bestätigte nun in einem Interview mit dem Männermagazin Esquire, dass er sich für drei weitere "Mad Max"-Filme verpflichtet hat. Aber: "Es hängt von den Zahlen ab und davon, wie der Film ankommt. Es geht zwangsläufig ums Geschäft."
Hardy äußerte sich auch zu den Dreharbeiten: "Wir waren irgendwo im Nirgendwo, so weit weg von der Studio-Anlage, dass Warner nicht wirklich sehen konnte, was dort abgeht und der ganze Transport vom und zum Set war ein Albtraum." Weiter sagte Hardy, dass sich der Dreh aufgrund der Kostüme wie eine SM-Party oder eine Konvention der Hell's Angels angefühlt habe: "Es war, als würde Cirque du Soleil auf Slipknot treffen".
Wer den wahnsinnigen Überlebenskampf in der Wüste gewinnt, könnt ihr ab dem 16. Mai 2015 in unseren Kinos sehen.