Mein Konto
    Zurück im Knast: "Prison Break" soll fortgesetzt werden

    Offenbar passiert nun auch im Serien-Bereich, was bei Filmen schon lange üblich ist: die Fortführung alter, erfolgreicher Formate. Nach "24" und "Akte X" will Fox auch die Gefängnisserie "Prison Break" weiterführen.

    In der "Golden Globe"-nominierten Serie "Prison Break" geht es um die Verurteilung eines Unschuldigen, Bruderzusammenhalt und – natürlich –Ausbruch. Die Gefängnisserie mit Dominic Purcell und Wentworth Miller in den Hauptrollen lief über vier Staffeln, fing 2005 an. 2009 war Schluss – möglicherweise handelte es sich aber nur um ein vorläufiges Finale. Wie u. a. hollywoodreporter.com berichtet, haben sich die Fox-Produzenten Gary Newman und Dana Walden auf einem Panel offen für eine Fortführung gezeigt. "Es gibt Spekulationen in der Presse und wir haben gegenüber dem Studio sehr deutlich gemacht, dass wir 'Prison Break' zurückbringen würden." Entschieden sei aber noch nichts.

    "Prison Break" ist nicht die einzige Serie, die nach längerer Pause eine Fortführung bekommen könnte. Bei Fox gibt es darüber hinaus Überlegungen, die Echtzeit-Thriller-Serie "24" und den Mystery-Klassiker "Akte X" wiederzubeleben; "24" eventuell ohne Stammschaupieler Kiefer Sutherland, "Akte X" hingegen mit David Duchovny und Gillian Anderson.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top