Mein Konto
    Jasons Rückkehr: "Freitag der 13."-Reboot soll dieses Jahr gedreht werden

    Horror-Produzent Andrew Form, auch bei "The Purge" und "Ouija" involviert, hofft, dass das "Freitag der 13."-Reboot 2015 gedreht wird. Das Skript befindet sich in Entwicklung und entgegen anders lautender Gerüchte ist Killer Jason im Film.

    Paramount Pictures

    1980 erschien der erste Film aus der Reihe "Freitag der 13.", ab dem dritten Teil trug der Macheten-Metzler Jason dann die charakteristische Eishockeymaske. Seitdem hat er sich durch zahlreiche weitere Filme geschnetzelt, bekam 2009 von Regisseur Marcus Nispel ein wenig beliebtes Reboot verpasst, soll demnächst in einer eigenen Fernsehserie auftreten – und in einem weiteren Reboot, zu dem aber noch kein Regisseur bekannt ist, obgleich David Bruckner ("V/H/S") im Gespräch war. Worum es genau geht, liegt ebenfalls noch im Dunkeln. Immerhin hat Produzent Andrew Form nun gegenüber collider.com bestätigt, dass das Projekt bald angegangen werden soll. "Am Skript wird gerade noch gearbeitet. Ich hoffe, dass wir den Film dieses Jahr machen können". Bei dieser Gelegenheit räumte Form auch gleich mit dem Gerücht auf, wonach Jason gar nicht im neuen Film sei.

    Brad Fuller, ein anderer beteiligter Produzent, stellte im Januar 2014 in Aussicht, den neuen "Freitag der 13." als Found-Footage-Film anzulegen. Durch die Aussage des Kollegen Andrew Form sind immerhin die Chancen gestiegen, dass wir bald mehr wissen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top