Mein Konto
    Gina Carano übernimmt Rolle im "Kickboxer"-Remake mit Jean-Claude Van Damme

    Gina Carano übernimmt die Rolle einer Kampfpromoterin im "Kickboxer"-Remake. Die Macher setzen also weiterhin auf das Casting von Kampfsportlern mit Schauspielerfahrung.

    Universal Pictures Germany

    Gina Carano stößt für das "Kickboxer"-Remake zum Cast um Alain Moussi, Georges St. Pierre, Dave Bautista, Jean-Claude Van Damme und Sara Malakul Lane. Bis auf Supermodel Lane haben alle Schauspieler auch reichlich Erfahrung als Kampfsportler. Moussi ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") ist ein Martial-Arts-Kämpfer, George St. Pierre ("Captain America 2") ist Mixed-Martial-Arts-Meister, Bautista ("Guardians Of The Galaxy") u. a. Wrestler und Van Damme war früher Karate-Champion.

    Die aus "Haywire" bekannte Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Gina Carano spielt in dem Film von Regisseur John Stockwell ("Turistas", "Cat Run") eine Kampfpromoterin. Wie die Kollegen von collider berichten, muss man sich aber keine Sorge machen, sie nicht in Action zu sehen. Produzent Ted Field verriet den Kollegen, dass die Kickboxer sich von ihr in Acht nehmen müssen. Zudem beschreibt er ihre Rolle als heimtückische und gefährliche Verführerin.

    Im "Kickboxer"-Remake reist der talentierte Martial-Arts-Kämpfer Kurt Sloan (Moussi) nach Thailand, wo er den Tod seines Bruders durch den gefährlichen Tong Po (Bautista) rächen will. Die Dreharbeiten haben kürzlich in New Orleans begonnen. Im Anschluss an die Aufnahmen dort, wird es in Thailand weitergehen.

    Gina Carano drehte zuletzt den Action-Thriller "Bus 657", in dem sie übrigens ebenfalls neben Dave Bautista vor der Kamera stand. Zudem gehören auch Robert De Niro und Jeffrey Dean Morgen zur Besetzung. Mit "Kickboxer"-Regisseur John Stockwell arbeitete sie zudem bei "In The Blood" zusammen, der im Laufe des Jahres 2015 auch in Deutschland erscheinen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top