Wie das für gewöhnlich bestens informierte Branchenmagazin Deadline berichtet, befindet sich Monica Bellucci angeblich in der engeren Auswahl für eine Rolle im kommenden James-Bond-Film. Wenn dies stimmt, sollte es mit einer Verpflichtung sehr schnell gehen. Am morgigen Donnerstag, den 4. Dezember 2014, wird auf einer Pressekonferenz in London der Cast und der Titel enthüllt.
Auf dem Podium könnte dann auch der irische Schauspieler Andrew Scott sitzen. Scott, der als Moriarty in der BBC-Serie "Sherlock" Benedict Cumberbatch das Leben schwer machte, soll laut dem Mirror den Part des Bösewichts in "Bond 24" spielen. Die britische Zeitung berichtet, dass Scott von den Machern um Regisseur Sam Mendes zielgerichtet ausgewählt wurde, weil sie von seiner Darstellung in "Sherlock" so begeistert gewesen sind.
Offiziell sicher ist bislang nur, dass Daniel Craig in "Bond 24" wieder den Agenten mit der Lizenz zum Töten spielt. Als sehr sicher gelten auch die Rückkehr von Ralph Fiennes als Bonds Boss M, Naomie Harris als Eve Moneypenny, Rory Kinnear als Bill Tanner und Ben Whishaw als Tüftler Q. Zudem wurde auch immer wieder Christoph Waltz für einen Part gehandelt.
Genaueres wissen wir dann morgen. Den Live-Stream mit der Ankündigung könnt ihr ab 11.50 Uhr bei uns verfolgen. "Bond 24" kommt dann am 29. Oktober 2015 in die Kinos.